DE

Gut zu wissen

GUT ZU WISSEN

Bei uns ist immer etwas los: Neue Produkte, Aktionen, Angebote und Wissenswertes.
 Da ist sicher auch etwas für Sie dabei.

Fußbodenheizungen sind eine ästhetische Lösung, zu heizen und ein angenehmes Raumklima zu schaffen. In modernen, energieeffizienten Häusern sind sie sogar Standard. In Kombination mit einem Holzboden kann der Wohnkomfort noch einmal gesteigert werden. Allerdings gibt es bei Planung und Kauf einiges zu beachten.

Verkaufen und Begeistern sind Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wie wir wohnen, ist uns aktuell wichtiger denn je – wir verbringen schließlich viel Zeit zu Hause. Die Messen in Mailand und Köln zeigen jedes Jahr die neuen Trends. 2022 gehören multifunktionale Möbel, Möbelstücke aus Wiener Geflecht, kuschelige Materialien wie Felle und Farben in mattem Finish dazu. Wir haben drei Argumente gesammelt, warum Sie auch mit Holz in Mode sind.

Immer mehr Architekten und Bauherren setzen auf Holz als Baustoff. In Berlin wird ein 98 Meter hohes Hochhaus aus Holz gebaut, das höchste Holzhaus in Deutschland. Doch warum erlebt eines der ältesten Baumaterialien der Welt gerade einen Boom?

Verlängert bis zum 17.01.2022: Ob Hochwasserschaden, Renovierungsarbeiten oder einfach zur Auffrischung der eignen vier Wände – wir unterstützen Ihr Projekt.

Die Qualität eines Holzbodens erkannt man an verschiedenen Faktoren. Der Preis allein sagt nicht viel darüber aus, wie hochwertig und langlebig das Holz ist. Käufer können bereits bei der Auswahl einiges beachten, um viel Freude mit dem Produkt zu haben.

Wir freuen uns auf Sie

Hilger Holz GmbH
Werner-Schumacher-Straße 12
53925 Kall

02441 7799220

02441 7799229

Montag bis Freitag
07.30 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.30 Uhr

Samstag
07.30 - 14.00 Uhr

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen