DE

Gut zu wissen

GUT ZU WISSEN

Bei uns ist immer etwas los: Neue Produkte, Aktionen, Angebote und Wissenswertes.
 Da ist sicher auch etwas für Sie dabei.

Es gibt sehr viele unterschiedliche Parkettsorten. Was alle gemein haben: Holz beeinflusst mit seinen feuchtigkeitsausgleichenden Eigenschaften nicht nur das Wohnklima, es verleiht den Räumen auch Wärme und Behaglichkeit wie kein anderes Material. Das alles schafft ein Chemieboden nicht, im Gegenteil – PVC und Vinyl sind enorm umwelt- und gesundheitsschädlich.

Durch gute, schonende Behandlung und Pflege bleiben Produkte schön und halten länger. Das gilt auch für Holz- und Parkettböden. Doch was macht gut Pflege aus?

Ob Parkett, Massivholzdielen oder Laminat: Unser gesamtes Sortiment ist abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse von Kunden. Jeder Boden ist mit Sorgfalt ausgesucht, von bester Qualität und hochwertig verarbeitet – das sieht und fühlt man.

Eifelparkett bietet Kunden hochwertiges Parkett für jeden Anspruch, sodass keine Holzwünsche offenbleiben. Unser Experte verrät Ihnen, was es bei der Wahl des Holzbodens zu beachten gilt – um den individuellen Geschmack genau zu treffen.

Eifelparkett ist eine Marke von Hilger Holz. Ein Name, der seit über 70 Jahren fest mit Holz und der Region verwurzelt ist. Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, das unter dem Leitsatz „Qualität seit Generationen“ nun schon in der dritten Generation erfolgreich geführt wird.

Lange wurde bei Möbeln und Fußböden mit Grau- und Weißtönen gearbeitet. In diesem Jahr erleben helle Holzmöbel ihr Comeback. Insgesamt ist alles, was mit Natur zu tun hat, wie getrocknete Blumen oder florale Muster, im Trend. Der Sommer kann kommen!

Wir freuen uns auf Sie

Hilger Holz GmbH
Werner-Schumacher-Straße 12
53925 Kall

02441 7799220

02441 7799229

Montag bis Freitag
07.30 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.30 Uhr

Samstag
07.30 - 14.00 Uhr

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen