DE

Holz liegt in unserer Natur – Eifelparkett als Arbeitgeber

Eifelparkett ist eine Marke von Hilger Holz. Ein Name, der seit über 70 Jahren fest mit Holz und der Region verwurzelt ist. Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, das unter dem Leitsatz „Qualität seit Generationen“ nun schon in der dritten Generation erfolgreich geführt wird. Hilger Holz hat sich in jüngster Zeit vom klassischen Sägewerk zum modernen Holzhandel entwickelt und mittlerweile rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Eifelparkett ist eine noch junge Marke; hier sind drei Holzexperten in Beratung und Verkauf tätig. Im Herzen der Eifel gelten wir als Geheimtipp für Holzliebhaber.


Seit jeher legen wir viel Wert auf Beratung, Service und Qualität. Das gilt ebenso für unsere hochwertigen Parkettböden, die wir in unserer großzügigen Ausstellung präsentieren. Doch nicht nur unsere Kundinnen und Kunden sollen sich bei uns ihren Parketttraum erfüllen und zufrieden nach Hause gehen. Auch für unsere Mitarbeitenden wollen wir nur das Beste.

Wer bei uns arbeiten möchte, muss nicht den einen, klassischen Lebenslauf vorweisen. Im Gegenteil: Wir haben Berufseinsteiger, Quereinsteiger und Branchenerfahrene in unserem Team. Was alle eint: die Leidenschaft für den Werkstoff Holz, der Wunsch, in einem netten, familiären Umfeld mit flachen Hierarchien zu arbeiten, und die Suche nach einer (neuen) beruflichen Herausforderung.

Der Holzhandel ist eine Branche, die boomt und auch in Zukunft viel Potenzial hat. Bei Eifelparkett haben Mitarbeitende die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln – und zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen. Die Zeichen stehen in jedem Fall auf Wachstum.

Wichtig in unserem Job ist natürlich, freundlich aufzutreten, gerne mit Kunden zusammenzuarbeiten, offen und kommunikativ zu sein und selbstständig wie eigenverantwortlich zu arbeiten. Wer Ausschau nach einer abwechslungsreichen und nachhaltigen Tätigkeit in der Natur hält, ist bei uns genau richtig.

Wenn Du bei uns Wurzeln schlagen willst, freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung!

 

Zurück

Wir freuen uns auf Sie

Hilger Holz GmbH
Werner-Schumacher-Straße 12
53925 Kall

02441 7799220

02441 7799229

Montag bis Freitag
07.30 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.30 Uhr

Samstag
07.30 - 14.00 Uhr

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen