DE

Eifelparkett öffnet seine Türen

Die Holz-Spezialisten von Hilger Holz haben an ihrem Firmensitz in Kall einen großen Showroom für Parkett-Liebhaber eröffnet. Dort präsentiert das Unternehmen unter dem Markennamen „Eifelparkett“ Besuchern sein umfangreiches Sortiment.

Die Produktauswahl reicht von bodenständigem Standard bis hin zu exklusiven, handgefertigten Holzfußböden nach Maß. Für jeden Anspruch und Wohnraum wird das Passende geboten. Mit Eifelparkett richtet sich Hilger Holz vor allem an private Haushalte, die von der Holzkompetenz des Traditionshauses profitieren wollen. "In der Region werden wir noch vorwiegend als Großhändler wahrgenommen, was viele von einem Besuch bei uns abhält. Das möchten wir mit Eifelparkett nun ändern", erklärt Geschäftsführer Martin Hilger und ergänzt: "Unser gesamtes Qualitäts-Sortiment steht unter dem Motto: "Klasse, statt Masse". Wir setzen voll und ganz auf Kundenservice mit fachkundiger und ausführlicher Beratung. Denn Holz ist ein einmaliges Naturprodukt, das hautnah vorgestellt und erlebt werden muss, und dafür bietet unser Showroom das passende Ambiente. Wir laden alle herzlich ein, sich ihr eigenes Bild zu machen".

Der Showroom hat täglich, außer sonntags, geöffnet.

Zurück

Wir freuen uns auf Sie

Hilger Holz GmbH
Werner-Schumacher-Straße 12
53925 Kall

02441 7799220

02441 7799229

Montag bis Freitag
07.30 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.30 Uhr

Samstag
07.30 - 14.00 Uhr

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen